Autohaus Kastler Freistadt

         

Auszeichnung

Ausgezeichneter Lehrling Markus Reisinger: Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung

Am Donnerstag, 2. Oktober 2014, wurden Oberösterreichs beste Lehrlinge von Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer in Linz empfangen.

Der Landeshauptmann empfing alle oö Lehrlinge mit ausgezeichnetem Lehrabschluss und gratulierte ihnen zu den vollbrachten Leistungen. Mit dabei war auch erneut ein Lehrling von Autohaus Kastler: Markus Reisinger aus Leopoldschlag.

Wir gratulieren unserem fleißigen und engagierten Mitarbeiter Markus Reisinger zu seiner mit Auszeichnung bestandenen Lehrabschlussprüfung im Lehrberuf KFZ-Techniker!!

Markus Reisinger: Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung - Ehrung von Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer

Markus Reisinger: Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung – Ehrung von Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer

Hohe Auszeichnung: Nissan Sales & Service Award

Hohe Auszeichnung für das Autohaus: Erneuter Gewinn des Nissan Sales and Service Award

Die Auszeichnung “Global Nissan Sales & Service Award” wird seit 2003 alljährlich weltweit den Nissan Händlern mit der höchsten Kundenzufriedenheit verliehen. Bei der zehnten Durchführung des “Nissan Global Sales and Service Way” (NSSW) eroberte das Autohaus Kastler aus Freistadt bereits zum zweiten Mal den begehrten Award. Das 1985 gegründete Autohaus setzt sich seit 28 Jahren für Nissan ein.

Hohe Auszeichnung für das Autohaus: Erneuter Gewinn des Nissan Sales and Service Award

Hohe Auszeichnung für das Autohaus: Erneuter Gewinn des Nissan Sales and Service Award

Das Autohaus Kastler in Freistadt gehört zu den Gewinnern des nationalen Nissan Sales & Service Way Awards und konnte diesen als erster (!) österreichischer Händler bereits zum zweiten Mal gewinnen! Die diesjährigen Sieger wurden auf Basis von Kundenbefragungen ermittelt, die über einen Zeitraum von zwölf Monaten in den Kategorien “Qualität Neuwagen-Verkauf” und “Service Qualität” durchgeführt wurden. Dabei wurde die Gesamtzufriedenheit des Kunden und seine Bereitschaft zur Weiterempfehlung des Nissan Betriebes ebenso abgefragt, wie die Qualität der geleisteten Arbeit. Vor allem die Bereitschaft zur Weiterempfehlung ist ein wichtiger Indikator für die Zufriedenheit des Kunden mit dem Autohaus. Seit zehn Jahren zeichnet Nissan die besten Händlerpartner der Welt mit diesem prestigeträchtigen Award für beste Kundenbetreuung aus.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen