Hohe Auszeichnung für das Autohaus: Erneuter Gewinn des Nissan Sales and Service Award
Die Auszeichnung “Global Nissan Sales & Service Award” wird seit 2003 alljährlich weltweit den Nissan Händlern mit der höchsten Kundenzufriedenheit verliehen. Bei der zehnten Durchführung des “Nissan Global Sales and Service Way” (NSSW) eroberte das Autohaus Kastler aus Freistadt bereits zum zweiten Mal den begehrten Award. Das 1985 gegründete Autohaus setzt sich seit 28 Jahren für Nissan ein.
Das Autohaus Kastler in Freistadt gehört zu den Gewinnern des nationalen Nissan Sales & Service Way Awards und konnte diesen als erster (!) österreichischer Händler bereits zum zweiten Mal gewinnen! Die diesjährigen Sieger wurden auf Basis von Kundenbefragungen ermittelt, die über einen Zeitraum von zwölf Monaten in den Kategorien “Qualität Neuwagen-Verkauf” und “Service Qualität” durchgeführt wurden. Dabei wurde die Gesamtzufriedenheit des Kunden und seine Bereitschaft zur Weiterempfehlung des Nissan Betriebes ebenso abgefragt, wie die Qualität der geleisteten Arbeit. Vor allem die Bereitschaft zur Weiterempfehlung ist ein wichtiger Indikator für die Zufriedenheit des Kunden mit dem Autohaus. Seit zehn Jahren zeichnet Nissan die besten Händlerpartner der Welt mit diesem prestigeträchtigen Award für beste Kundenbetreuung aus.
One comment on “Hohe Auszeichnung: Nissan Sales & Service Award”
Comments are closed.